45032
 

Did you enjoy your stay at Villa Harbour Walk? 

Please leave a message in our guest book. 

 


C. Fritz

07.05.2017
17:12
Im März verbrachten wir unseren ersten Florida Urlaub in der chicen, gepflegten Villa Harbour Walk und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der typisch amerikanische, weitläufige Stil unterstreicht den exklusiven Charakter dieser Villa.
Im Zentrum des Villenhauses beeindruckt der elegante Wohn- u. Essbereich mit einer großzügigen, modernen offenen Küche.
Die beiden Schlaftrakte mit Bädern sind in separaten Bereichen untergebracht, dies gewährleistet eine angenehme Privatsphäre.
Die Ausstattung der gesamten Villa lässt keine Wünsche offen und entspricht zu 100 % den Bildern und ihrer Beschreibung.
Traumhafte, überdachte Terrasse mit beheizten Pool und Palmenblick auf den angrenzenden Kanal - die „springenden“ Fische zu beobachten hat uns hier viel Freude bereitet.
Die Villa liegt absolut ruhig in einer der besten Lagen von Cape Coral, direkt am Wasser mit eigener Bootsanlegestelle. Ein Motorboot kann separat gemietet werden, um die paradiesischen Inseln und Mangroven- wälder im Golf von Mexiko zu erkunden.
Zu sportlichen Aktivitäten lädt der gegenüberliegende Park mit kostenlosen, beleuchteten Tennisplätzen sowie ein Kinderspielplatz ein.
Für unterhaltsame Abwechslung ist der belebte Hafen fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Hier haben wir gutes Essen und Eis bei Livemusik genossen.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (Publix).
Wir haben einige landestypische Lokalitäten ausprobiert, unser Favorit war das amerikanische Frühstück im Old Country Store “Cracker Barrel”, lecker gegessen haben wir auch im Barbecue Restaurant Rib City, der Sportsbar Duffy’s und für den schnellen Hunger haben uns die Burger im Fast Food Restaurant „Five Guys“ am besten geschmeckt.
Der Kontakt mit den Eigentümern der Ferienvilla, Fam. Pusskeiler war sehr persönlich und aufmerksam, sie haben uns bei der gesamten Organisation unseres ersten Amerikaurlaubes unterstützt, all unsere Fragen (und es waren nicht wenig) ausführlich und kompetent beantwortet.
Die von Fam. Pusskeiler empfohlenen Ausflüge z.B. die Loop Road durch die Everglades, mit dem Speedboot durch die Sümpfe, der Strandtag am Bowman’s Beach in Sanibel Island und besonders die Fahrt ins „Paradies“ Key West, dem südlichsten Punkt der USA waren ein Traum.
Das quirlige Key West und das Feiern des Sonnenuntergangs am Hafen sowie der Abstecher zum Bahia Honda Strand mit karibischen Flair hat uns sehr gefallen.
Fasziniert hat uns vor allem die Tier- und Pflanzenwelt, die vielen Alligatoren, Manatis und Echsen die hier in Freiheit leben.
Es war ein erlebnisreicher Urlaub in einer tollen Ferienvilla, die wir sehr gerne weiter empfehlen - auch wir werden diese erstklassige Villa bei unserem nächsten Florida Urlaub gerne wieder wählen.

Herzlichen Dank an die Eigentümer der Villa Harbour Walk,
Thomas u. Manuela Pusskeiler!

 Familie Beck

04.05.2017
11:04
Es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden, wenn man immer noch ziemlich überwältigt ist, von dem schönen Urlaub, der wirklich tollen Villa und den ganzen wunderbaren Eindrücken, andererseits aber auch objektiv und informativ schreiben möchte.
Wir durften fast 2 Wochen im April zu viert dieses wunderschöne Haus genießen und haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt. Die Fotos hier sprechen ja schon Bände und genau so ist es auch in Wirklichkeit: großzügig, modern und chic eingerichtet, toller Poolbereich zum relaxen, und alles da, was man braucht...nein, eigentlich sogar noch mehr. Neben den Annehmlichkeit, die man auf Anhieb sieht (wie gesagt tollen Pool, riesige und gut ausgestattet Küche, große Bäder, begehbare Kleiderschränke) haben es und vor allem auch die per iPad (vor Ort) oder eigenem Device steuerbare Bose-Musikanlage, der riesige Gas-Grill und die beiden Kayaks, mit denen man tolle Touren auf dem Kanal machen kann, angetan. Zudem gab es eine Menge qualitativ wirklich hochwertiger und schicker Hand- und Strandtücher, mehrere Sonnenschirme, Strandspielzeug und Strandstühle. Bevor man einkaufen geht, sollte man erst einmal in die Schränke schauen, was ggf. schon vorhanden ist...da findet sich nämlich einiges, gerade an der Grundversorgung wie z.B. Zucker, Salz, Gewürze, Spülmittel, Waschmittel. Vielen Dank für diese tolle Ausstattung und ganz klar, dass wir das ersetzt haben, was zur Neige ging, damit die nächsten Gäste genau diese positive Erfahrung auch wieder haben.
Die Lage der Villa ist auch perfekt. Der nächste Publix ist super schnell zu erreichen, wie der Name schon sagt liegt der Hafen in fussläufiger Nähe (was wir auch genutzt haben) und gegenüber im Park sind ein toller Kinderspielplatz und kostenlose Tennisplätze (Schläger und Bälle waren ebenfalls im Haus vorhanden). Also eigentlich viel zu viele Möglichkeiten für die kurze Urlaubszeit. Daher die ganz klare Empfehlung: Villa Habour Walk ist nicht nur einen Urlaub wert, sondern man muss wiederkommen!
Und zum guten Schluss möchten wir uns auch für den super netten Kontakt zur Familie Pusskeiler, die wirklich schnelle Reaktionszeit und die Top-Abwicklung (von der ersten Kontaktaufnahme, über Buchung, Informationen kurz vor und zum Aufenthalt bis hin zur super schnellen Rücküberweisung de Kaution) bedanken. Besser geht es nicht.

 Page

05.04.2017
11:42
We started coming to Cape Coral in 2015 to hide from the winters up north When we found the Villa at Harbour Walk we know this could be our home for two and one-half months in the winter. Villa at Harbour Walk is located in an ideal location with a city park just outside side the front door. Two blocks north is one of the finest grocery stores in the area along with other business that can fill your needs from mailing packages to swimming pool supplies.
The accommodations are wonderful and very well maintained. The property management team is spot on when it comes to the repairs when something were to go wrong. Villa Harbour Walk is less than thirty minutes from Punta Gorda Airport and thirty minutes from RSW International air port for convenience when you are arriving from up North or from somewhere across the pond.
We are returning to Vila Harbour Walk until we will be unable to return. It will remain our home away from home.

Jim & Evelyn Page
Danville Kentucky

 Borgmann

02.01.2017
13:33
Wir haben mit fünf Personen in der Villa Harbour Walk gewohnt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren durchweg zufrieden, sowohl mit der Ausstattung des Hauses, Lage und Service!
Wir können das Haus nur weiterempfehlen. Es ist alles superschnell zu erreichen und im Haus selbst findet man viele Broschüren zur Gestaltung seines Urlaubes in Florida.

Gisela Krieger

21.11.2016
10:15
Wir hatten die Villa im November 2016 für 2 Wochen gemietet und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Haus war Ausgangspunkt für schöne Ausflüge und Erholungsort mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Ausstattung komplett. Selbst Tennisschläger und –bälle liegen in der Garage bereit, um die Tennisplätze im gegenüberliegenden Park (kostenlos – auch abends mit Flutlicht) zu nutzen. Leider waren selbst zwei Wochen zu kurz, um alles zu testen: Fahrräder, Kajaks und das schicke Boot mussten wir leider links liegen lassen. Doch vom Bootsdeck oder der Terrasse aus haben wir die springenden Fische im Kanal beobachtet oder uns im Pool erfrischt.
Die ausführliche Beschreibung der Villa im Internet, der freundliche Kontakt zu den Vermietern und die Betreuung durch die Hausverwaltung sind weitere Pluspunkte, weshalb wir uns jederzeit wieder für diese Villa entscheiden würden.

Sebastian Breyer

09.11.2016
19:53
Wir waren vom 03.09.2016 bis 11.9.2016 in der Villa und es war genial !
Super Lage (zum Supermarkt kann man sogar laufen und zum Hafen ebenfalls) und ein sehr schönes Haus mit Pool zum entspannten Grillen am Abend.
Was uns sehr gut gefallen hat war die schnelle und kompetente Hilfe nachdem das Gas beim Grill leer war !
Einziges Manko: es war leider viel zu kurz ! ;D

Danke für den schönen Aufenthalt und hoffentlich auf ein weiteres Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Breyer und Freunde

Cecilia Simonsen

18.08.2016
18:27
This was our first time in Florida and Cape Coral, and if we ever come back- we would most certainly choose to stay in this villa again! Beautiful house with all the equipment you would ever need. Peaceful neighborhood, no traffic. Looking forward to next time!

Jenny Frentzky

09.08.2016
20:11
Zuerst herzlichen Dank an dieFamilie Pusskeiler für Ihre Geduld all unsere Fragen zu beantworten und Ihre Hilfsbereitschaft. Dies ist auch nicht selbstverständlich. Der Kontakt per Telefon und e-mail war immer sehr herzlich,promt und persönlich.
Dies war für uns sehr hilfreich, da es unser erster Florida Aufenthalt war.
Nun zur Villa: Wir haben uns für die Villa Harbour Walk entschieden, weil es eine moderne Einrichtung besitzt und sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Ganz wichtig ,es sind keine Teppichböden vorhanden. SUPER. Wenn man die Tür aufschliesst und direkt die Sicht auf den Pool und den Kanal hat fühlt man sich einfach nur super wohl. Die Villa und die Einrichtung sowie die Geräte sind sehr sauber und gepflegt. Jeder Raum ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man merkt das die Vermieter das Haus auch bewohnen. Die Küche ist schön groß und mit allem ausgestattet was Frau oder Mann braucht. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Schlafzimmer sind alle mit Fernseher und begehbaren Kleiderschränken ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen alles sehr neu. Genug Bügel sind auch vorhanden. Die Einrichtung entspricht zu 100 Prozent der Beschreibung und wirkt noch schöner als auf den Bildern. Im Haus befinden sich auch Bücher, Reiseführer (vielen Dank konnten wir gut gebrauchen) sowie Spiele (Phase 10, Knobello) echt super. Die Strandstühle und die Kühlboxen waren für unser Ausflüge unerlässlich. Fahrräder,Kanus, Schwimmnudeln alles vorhanden. Handtücher und Strandtücher reichlich vorhanden.
Die meiste Zeit haben wir uns auf dem großzügigen Pooldock aufgehalten. Der Pool ist toll und die Liegen und das Mobiliar neu und sehr gepflegt. Ein großer Gasgrill ist ebenfalls vorhanden. Einmal die Woche wurde der Pool gereinigt und der Gärtner kam zum mähen. Wir hatten auch mit Ungeziefer keine Probleme.

Auf dem Grundstück befindet sich ein großer Mangobaum der bei uns hoch im Kurs stand. Am Kanal befindet sich ein hauseigener großer Bootsanleger auch hier lässt es sich wunderbar sitzen.

Die Lage der Villa ist perfekt. Sie liegt in einer ruhigen Wohngegend. Der Kanal endet an der Villa, so dass es auch am Tag sehr ruhig ist, da wenig bis kein Bootsverkehr. Gegenüber der Villa befindet sich ein Park mit einem kleinen Spielplatz und Tennisplätzen. Den Hafen kann man bequem zu Fuss erreichen, was besonders Abends ganz nett ist. Ebenso befindet sich zum Einkaufen ein Publix in unmittelbarer Nähe den man zu Fuss in ca. 5 min. oder mit dem Fahrrad ereichen kann. Ebenso Tankstelle und MC Donalds alles um die Ecke. Aber auch der etwas günstigere und besser sortierte Wal-Mart ist in 10 Min. mit dem Auto zu erreichen. Der Vermieter hat in einer Mappe tolle Ratschläge zum Essen gehen sowie für Freizeitaktivitäten hinterlegt. Sehr günstige Lage für Ausflüge in Florida. Wir haben uns einiges angeschaut in der Umgebung und waren immer wieder froh "in unser Haus" zurückzukehren.

Die Betreuung durch die Hausverwaltung vor Ort war sehr nett und deutschsprachig. der Check in und Out wurde pünktlich durchgeführt. Bei Fragen war die Hausverwaltung immer erreichbar. Die Abrechnung und Erstattung der Kaution erfolgte innerhalb weniger Tage nach unserer Rückkehr.

Wir können die Villa bestens weiterempfehlen und sollten wir wieder nach Cape Coral kommen wird die Villa Harbour Walk wieder unser Nummer 1*** sein.
Vielen lieben Dank
Jenny, Marco und Kyra


J. Bower

25.07.2016
12:29
My family of 4 rented this home for a week. This was our first rental home for vacation so we were very leary. We were very pleased with the home. It was very clean. We needed nothing but to relax. There were pool toys, kayaks,fishing poles, and stuff for the beach. There were beach chairs, umbrellas,and coolers. We used the beach stuff at sanibel and captiva which are about 30 minutes away. Another thing that surprised me was they had HD TV! which made it feel like I was at home. The home is in a pretty central location. So most things are 30-45 minutes away. The pool was very nice. I don't think its heated but we couldn't tell it was 95 everyday we were there. Overall it was a nice experience. Thank you

M. Egger

25.07.2016
12:21
Tolles Haus - super Urlaub - perfekt

Vielen Dank, dass wir in diesem schönen Haus unseren Urlaub verbringen durften. Es war alles perfekt, das Haus ist topp ausgestattet, super sauber und gepflegt. Wir haben uns am Pool entspannt, haben einige Ausflüge zu tollen Stränden unternommen. Ein rund um erholsamer und perfekter Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder. Beim nächsten Mal werden wir uns dann ein Boot dazu mieten. Wir hatten schon mehrere Häuser in Cape Coral gemietet und ich muss zugeben, dieses hat uns bis jetzt am besten gefallen.



 

Kontakt / Contact:

Thomas & Manuela Pusskeiler

info@villa-harbourwalk.de

 

Anfrage / Inquiry   

 

 

Empfehlen Sie uns weiter

BloggerFacebook ShareGoogle BookmarksLinkedInTwitterXING